Montag, 27. Oktober 2014

Witching Time

 Hi *wink*
Nein meine lieben, das hier ist keine Fata Morgana - ich bin es wirklich!

ich weiß...viele von euch sind echt stinkig auf mich und werden auch nicht müde mir das via Ask.fm mitzuteilen...aber hätte ich es eher geschafft, hätte ich auch eher wieder gebloggt!!! 
Was viele von euch nur leider immer wieder vergessen ist, dass man auch ein Leben außerhalb vom worldwideweb hat!
nunja, jetzt bin ich halt erstmal wieder da und werde versuchen euch wieder öfter was zu präsentieren...also was wollt ihr sehen? Let me know.

Jetzt gibts gar nicht mehr so viel zu sagen...das Kleid ist von TallyWeijl und aktuell noch zu erhalten, die Kette DIY und achja...diese einfach grandiosen Katzenpentagram Plugs sind von Blue Piercing München - da solltet ihr dringend mal vorbeischauen...und ihr wisst doch - meinem geschmack könnt ihr vertrauen *sonnenbrillensmiley*

Please just ignore my background...ich war mit meinem kopf wiedereinmal in den Wolken!

Achja...bevor ihr fragt, der lippenstift ist von dm und einer dieser "Karneval-Halloweenmakeup" stücke :) (kostenpunk 2,50)

(wow...wenn ich mir das so durchlese hab ich das blopostschreiben echt verlernt, entschuldigt meine plumpe wortwahl...)


1 Kommentar:

  1. krass,
    für so einen "billigen" Lippenstift sieht der echt gut aus!
    tolles make up liebes, wie immer ;)

    AntwortenLöschen