Samstag, 11. August 2012

Outfitpost die erste

Klappe auf!

Nunja und da mir mein Outfit und mein Make up heute sehr gut gefällt dachte ich mir mach ich mal einen Outfit Post.
Ich weiß nicht ob euch sowas interessiert aber ich weiß sonst nicht über was genau ich heute schreiben soll...zumal ich mich echt beeilen muss weil ich gleich weg muss.
Also viel Spaß!


Das ist die vorgestern ergatterte Bluse mit meiner Lieblings Primark Shorts.






Die 2 Armbänder und die Kette sind auch alle von primark
Der Ring ist schon weiß nicht wie alt und gehört eigentlich meiner Mutter deswegen weiß ich leider nicht woher der ist.


Wie findet ihr das Outfit und denkt ihr, dass ich auch mal öfter einen Mittelscheitel tragen sollte?

xoxo

Kommentare:

  1. Oh wow, WAS für ein Outfit. Die Shorts sind wunderschön und natürlich auch die Bluse. Ich mag die Kombination sehr.

    Dein Blog gefällt mir. Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast. Vielleicht magst du mir ja auch folgen, ich folge dir dann zurück.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke...wirklich DANKE ich freu mich sehr, dass es dir gefaellt, wenn man bedenkt, dass ich nicht damit gerechnet habe, dass ueberhaupt jemand in meinem blog schaut.

      ich finde deinen blog klasse und folge ihm auch schon :) waere echt cool wenn du mich auch unterstuetzen magst :))
      LG

      Löschen
  2. i love your top sweety :)
    great look .. would you like to follow each other!

    http://preciouslovestyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      Oh wow!!! you´re beautiful!!
      Yes, I would like to very much

      Löschen