Montag, 3. September 2012

Anfang des Monats und schon kein geld mehr


Wie der Titel schon sagt, wir haben anfang des Monats und ich war in der Stadt, was bedeutet, dass ich schon wieder all mein geld ausgegeben habe.
Aber seht doch selbst


Einmal ein weißes Top, welches ich beschriften werde und ein ganz normales basic top, weil ich die Farbe so mochte ;>

UND JETZT KOMMT DER HIT!
Ich wollte mir nach Jahren mein Lieblingsspiel wieder kaufen.
Jedoch hatten die Idioten bei Saturn nur den zweiten Teil (den ich natürlich trotzdem mitgenommenh abe für grandiose 3 euro!!!!!)
Dann war ich noch beim Gamestop, wo die das auch nicht hatten.
Aus frust habe ich mir dann den ersten Teil für die X-box gekauft....das Problem ist nur ich besitze keine X-box :D

Ich werd mir wohl noch eine X-box kaufen müssen NUR UM DIESES SPIEL ZU SPIELEN!! :D



Ich geh suchten.
Haut rein xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen