Sonntag, 30. September 2012

irgendwie irgendwas von allem

Bevor ich meinen Outfitpost online stelle muss ich mal eben meine Wut rauslassen.
Ich hab vor über 3 Wochen mehrere Sachen bestellt....WIRKLICH SCHÖNE SACHEN DIE ICH BITTE DANN AUCH SO SCHNELL WIE MÖGLICH HABEN WILL und für die ich viel Geld geblecht habe und diese sind IMMERNOCH nicht angekommen.
Unter anderem sind Schuhe dabei (welche wird nicht verraten) wo der Versand zwischen dem 28.September und dem 12.Oktober angesetzt wurde!
WAS IST DAS DENN FÜR NE ZEITSPANNE!??
Jetzt könnt ihr euch sicher vorstellen wir ich seit Freitag hier sitze!
Und ich bin mir dabei auch noch hundertpro sicher, dass sie (wenn überhaupt) erst am 12.Oktober ankommen...wenn nicht sogar noch später...bei meinem Glück wär das kein Wunder.
Das andere Paket sollte eigentlich letzte Woche ankommen...wo das bleibt weiß ich auch nicht.
Ich hab schon bei der Service-Hotline des Anbieters angerufen wo schön gepriesen wird, dass sie 24/7 für einen da wären...ich hab jedoch 2 Tage keinen erreicht, bis ich dann mal auf die Idee kam sie anzuschreiben!
Doch ich hab bis jetzt noch keine e-mail mit einer antwort bekommen...
Da überleg ich mir nächstes mal lieber zweimal ob ich mir da noch was bestelle auch wenn ich viele Sachen von dieser Seite sehr liebe und genug Menschen (darunter viele Blogger) kenne die auf diese Seite schwören, deswegen denk ich, dass ich ihr noch eine Chance geben werde, vielleicht war es ja nur ein einmaliger Ausrutscher!
Nunja ich halt euch auf dem laufenden und sag sofort bescheid wenn ich mehr weiß oder vllt ja doch mal langsam etwas ankommt! 

Hier noch son paar Party Fotos von Freitag.
Ich hoffe man sieht mir auf dem zweiten nicht allzu sehr an wie fertig ich war :D
Der club war so voll, dass man echt nichtmal richtig stehen konnte.
Besonders überascht hat mich das weil grade dieser Club welcher mein Lieblingsclub ist normalerweise eigentlich angenehm voll ist.
Es sind meiner meinung nach immer die wichtigsten Menschen da und son paar Strangers....was will ich also mehr!?
Nunja im großen und ganzen trotzdem ein gelungener Abend <3


Meine zwei hübschen Ladies :> 


Zu guter letzte noch eins meiner Favoriten momentan. Ziehts euch rein!!!



xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen