Montag, 19. November 2012

Blasenentzündung?!

Ich weiß ja nicht ob ihr dieses Problem auch ab und zu mal habt...
Dieses nervige Gefühl, wenn man grade auf Klo war und trotzdem muss man irgendwie noch, und brennen tut es dazu auch noch.
Dann könnt ihr euch ziemlich sein, dass es sich dabei um eine Blasenentzündung handelt (oder auch nicht ich bin kein arzt).

Naja, da mir das ziemlich oft passiert, da ich halt ein echter Strumpfhosen fan bin und mir deswegen meine kleine Dame öfter mal verkühle kenne ich mittlerweile ein paar Tipps und Tricks.
Manche davon haben bei mir nicht so viel (oder nicht so lange) was gebracht, manche davon sind auch nicht so appetitlich helfen aber und wiederrum andere sind einfach wunder!

Zu den Wundern gehört ganz einfach, ganz viel heißen Tee trinken (was bei dieser Jahreszeit eh besonders viel spaß macht) und viel auf Toilette gehen.
Einhalten ist echt euer Tod :D

Und trotz der dünnen Strumpfhose hilft mir immer ein gemütlich warmer Schal um die Nieren :>

Oder wie wärs mit nem Löffelchen Vitamin C im tee?!
Meine Stiefmutter hats mir empfohlen und es hilft mir mit dem tee und dem vielen Pinkeln echt super! :D :D :D

was mir noch Empfohlen wurde, was ich selbst aber noch nicht ausprobiert habe ist, sich nach dem Tagen ein in ganz normalen Joghurt getunktes Tampon reinzuschieben :D
Ich weiß es klingt echt eklig....deswegen hab ichs auchnoch nicht gemacht aber ich dachte bevor man das ewig aushält probiert man doch alles aus :D

Außerdem gäbe es noch die Möglichkeit sich Impfen zu lassen, mein Arzt meinte jedoch, dass man es mindestens 2 Jahre vorher mit medikamenten probieren muss und wenn das nicht hilft, muss man die Impfung selbst bezahlen (hier gibt es auch keine Garantie dass es wirklich klappt).

Dann gibt es noch die Möglichkeit mit Nieren und Blasentee etwas nachzuhelfen...jedoch ist der echt zum kotzen :D
Ein anderes helfendes Getränk (oder generell Frucht) soll der Cranberry-Saft sein!
Ich fand ihn echt lecker und am Anfang hat er (angeblich, war sicher einbildung) auch geholfen...aber irgendwie hab ich die lust daran verloren LITERWEISE diesen Saft zu süppeln.
Mittlerweile bin ich auch der Meinung, dass es nur etwas geholfen hat weil ich echt oft auf klo musste von dem Zeug :D

Das wärs dann wohl erstmal.
wenn mir noch mehr tipps bekannt sind sag ich natürlich sofort bescheid ;) 

xoxo




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen