Dienstag, 29. Januar 2013

Random Facts #1

Da wir schon fast 1Uhr haben, ich immernoch nicht schlafen kann (dank einer super tollen Geschichte die ich grade auf Tumblr gelesen habe <- zu sehen war nur ein weisses "püppchen" gesicht ich dachte echt es handelt sich um Michael Jackson :( wirklich......ehrlich....)
hab ich mal so nachgedacht was mir eigentlich noch so für Posts einfallen die euch (evtl...aber eher nicht) interessieren könnten.
Da ich faule Nuss aber schon im Bett liege kann ich jetzt nur diesen mit meinem Handy kreieren...(erinnert mich an reiern O.o) 5 Random Facts #1:
1. Ich schminke mich Abends nicht ab, damit ich morgens nur "nachzeichnen" muss hehe
2. Ich war nie im Zirkus - KANN natürlich wegen meiner Clownphobie sein...kann...muss aber nicht
3.....ich hab ne...Clownphobie?!!! Ja ist mein ernst, nein ich stelle mich nicht an, nein die sind nicht lustig und DOCH verdammt sie sind total gruselig
4. Ich mag kein Eis...also so Eiscafé eis...igitt
5. Ich kann überhaupt nicht mit Geld umgehen...und Random Facts aufstellen....das kann ich auch nicht gut...tschüdelü    xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen