Mittwoch, 6. Februar 2013

Hair-Routine

Da ich auf Ask.fm und Facebook so oft gefragt welche wie ich meine Haare pflege und woher meine Extensions sind antworte ich hier mal für alle :)

Extensions

- Meine Extensions sind so ziemlich zusammengewürfelt.
  - Clip-ins von ursis-haare
  - Clip-ins von verlocke
  - Tape-its von verlocke

Meine allererste Clip ins sind nun schon über anderthalb Jahre alt.
Ich hab sie mir damals bestellt weil durch das ganze blondieren meine Haare total abgebrochen sind.


Da ich mich aber NULL damit auskannte sah das so aus:



Die Haare (übrigens Echthaar) wurden mir jedoch zu schnell strohig und sahen nicht mehr gesund aus, obwohl ich sie gepflegt habe wie sonst was.
Das Päckchen, welches mich an Weihnachten erreichte beinhaltete Tape-it Tressen von Verlocke.
Was ich da noch nicht wusste: Ich würds total bereuen.
Ich dachte eigentlich es wäre ganz gut für die Haare, jedoch stellte sich heraus dass der Kleber sich nicht gut löste und die paar strähnen sich leider verfilzten.
Also auch weg mit denen. Die hab ich mittlerweile mit sekundenkleber an normale Tressen-Spangen geklebt. Das funktioniert Super.
Erst letztes Jahr bestellte ich zweimal bei verlocke jeweils ein Päckchen.
Teuer ja! :D Doch ich bin zufrieden mit ihnen, auch wenn die Haare irgendwie schneller ausfallen als die von Ursis-Haare, die qualität ist auf jedenfall besser.

Haar-Routine


Wie schon oben erwähnt hab ich meine Haare eine Zeit lang sehr strapaziert mit unterschiedlichen Haarfarben und Frisuren.
von schwarz auf rot. 
von rot wieder zurück auf schwarz.
von schwarz auf Orange


dann auf Rot.
 Dann Oben "blond" unten schwarz.
dann wieder schwarz.
und IRGENDWANN kam dann der furchtbare Blonde Pony :DD


Ich weiß, die hälfte davon ist echt peinlich, aber ich hatte halt eine selbstfindungsphase :DD

Und nun muss ich meine Haare sehr intensiv pflegen.
Und zwar so:


  • ertsmal bekommen meine Haare nicht oft Wasser zu sehen, ist einfach besser für sie.
  • Dann tut eine regelmäßige Kur ihnen echt gut.
  • Nach dem Duschen benutz ich ein Spray von Dove welches dafür sorgt, dass ich meine Haare einfach besser durchkämmen kann :) Außerdem macht es sie viel weicher.



  •  Danach benutz ich die Schmusekatze von Got2b. Einfach weil ich den Duft Liebe und es meine überstrapazierten Haare schön pflegt.


  •  Nach dem Föhnen benutz ich von Syoss den Heat Protector, fürs glätten ;)
  • Und zu guter letzt, nachdem ich alles gemacht habe, nehm ich ein paar tropfen von meinem Wunderserum und verteil es in die Spitzen. Ich Liebe seinen Effekt.

Naja, alle produkte die ich gewählt habe sind noch im Preislichen Rahmen und bis aufs letzte in jedem Drogerie-Markt erhältlich.
Tschüssi xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen