Dienstag, 12. Februar 2013

Prepare to become one with the Force, Jedi.

Mein super-duper-cooler Freund ist an Karneval geschminkt durch die gegend gerannt.
Naja, nicht so geschminkt wie ihr jetzt denkt...einfach...cooler!
Da leider die mehrzahl der Menschen ihn als "Darth Vader" betitelt haben, sag ich euch jetzt mal, dass es sich um "Darth Maul" handelt. MAUL nicht VADER die beiden haben NIX miteinander zu tun (ja das ist an dich gerichtet du spasti der sagt dass darth maul, vaders vater ist) Alles idioten.




xoxo

Kommentare:

  1. Naja eigentlich haben sie in soweit etwas miteinander zu tun, als dass sie beide Schüler von Darth Sidious waren. Aber das würde nur ein Klugscheißer sagen. Und es wäre ziemlich dumm sich direkt mit dem allerersten Kommentar auf einem fremden Blog derart unbeliebt zu machen, weswegen ich das natürlich nie schreiben würde!

    Aber das Kostüm ist echt unglaublich cool!! [:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du witzbold! :D
      Ich meinte auch eher, dass sie sich nie wirklich so gegenüberstanden und JA ich weiß, dass Anakin, Darth Maul mal "getroffen" hat aber psst jetzt :D

      Danke :)

      Löschen