Dienstag, 4. Juni 2013

Primark with Kiki

 Heute, meine lieben war ich mit kiki und einer anderen Freundin in Essen beim Primark.
Ich war da verdammt lange nicht mehr und Kira war da noch nie also dachten wir es wäre eine gute Idee das noch zu erledigen bevor die Ferien anfangen und es da wieder total überfüllt ist.
Natürlich sind wir deswegen auch früh los (um 9 Uhr schon...) um rechtzeitig da zu sein (um 11 haha)
naja ein paar schöne Sachen habe ich nach 2 stunden dann doch zusammen bekommenAber seht selbst.


So, dass sind all unsere einkäufe zusammen hihi :)

 


Schmuck schmuck schmuck höhö 
 

und wieder einmal ganz viel schwarz!
 

Als kleinen Gag haben wir uns alle dieses obercoole Handtuchkleid gekauft :D In verschiedenen Farben und Mustern versteht sich :p
Und den Neon Nagellack musste ich natürlich auch haben!

1 Kommentar:

  1. :-DDD Das Handtuchkleid ist knaller!!!
    Sehr coole Sachen hast du gefunden, mag den Schmuck voll, vor allem den Ring und die Armbänder mit den Totenköpfen. Und die Sonnebrille schaut auch serh geil aus!

    AntwortenLöschen