Samstag, 19. Oktober 2013

I don´t get over you

Über wen ich nicht hinwegkomme?
Kira mal wieder!


Das war mal wieder ne ganz Spontane-vollkommen-ungeplante-nicht-so-wirklich-funktionierende-Aktion. Eigentlich hatten wir vor so Nebelfotos zu machen, als ich dann aber endlich mal bei Kira ankam war nix mehr mit Nebel.
Und Lust den weiten Weg zum Wald anzutreten hatten wir auch nicht.
Hierbei handelt es sich nun also um nen winzigen Abschnitt Wald, direkt bei Kiki um die Ecke.
Mit netten Zuschauern (iergh).


 Das beste kommt heute nicht zum Schluss den ganz weit vorran.
Das ist mein absoluter lieblingshot!!! <3 br="">



 Kira ist wieder so schön auf den Fotos, da werd ich ganz neidisch!


Erblondet ist sie übrigens trotzdem nicht!
Wir haben uns einfach mal den Spaß gemacht, euch an der Nase rumzuführen und haben die Perücken für unsere Zwecke genutzt hehe

1 Kommentar:

  1. Die Bilder sind sehr hübsch und ihr stehen die blonden Haare wirklich. Ich kenne sie ja nicht und dachte wirklich, dass sie lange blonde Haare hat : D
    Ich finde das wundervoll, dass mal etwas im Vordergrund ist. Das macht das Bild interessant und spannend. Sehr hübsch, gefallen mir.

    AntwortenLöschen