Montag, 20. Januar 2014

But wishes are only granted in fairy tales.

Ich hatte gestern meinen vorerst letzten freien Tag und den wollte ich nochmal ausnutzen um mich etwas herzumachen und das durch Fotos festzuhalten. Ich hatte Anfangs schiss, dass Rosa Haare PLUS Elfenohren zu viel sein könnten, dadurch dass der Rest allerdings total schlicht in weiß gehalten ist ging es dann aber doch, finde ich!
 









Wer übrigens auch gerne mal eine kleine Elfe sein mag und dabei noch auf ciralasvegas treffen mag sollte sich dieses Gewinnspiel einmal angucken.

Kommentare:

  1. wunderwunderschön. Ich will dich so unbedingt mal fotografieren ♥
    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  2. ich find es auch total schön *-*
    freu mich schon total aufs shooting mit dir <3

    AntwortenLöschen
  3. Hast du auch kleiderkreisel ?

    AntwortenLöschen