Mittwoch, 18. Juni 2014

90´s Grunge


Shirt: Sheinside
Plugs: Fuxjewellery
Headband: Ebay

Hallo meine lieben!
Diese Tattoo Ketten erinnern euch jetzt sicher an die 90er und ihr denkt euch grade ` jetzt dreht die alte komplett am Rad` - Nein, nicht nur, dass ich die Dinger einfach immer total cool fand, die sind jetzt auch noch voll im kommen. Also hört auf meine Worte, bald werden sie alle wieder tragen.
Ich hab mir heute gedacht, warum als halsband tragen, wenn es noch so viele andere Varianten gibt?! Somit wurde sie heute zum Stirnschmuck umfunktioniert und ich muss gestehen mir gefällts!













Kommentare:

  1. Wollte so ein ding schon immer haben, wo gibts die?

    AntwortenLöschen
  2. Anni, du bist so scheyn.
    Aber tat die Kette um den Kopf nicht voll weh? Ich weiß noch, dass die mir früher immer den Hals total abgeschnürt haben zumindest hat es sich so angefühlt :D aber ob die 90er Sachen jemals wiederkommen... warten wa's ab!

    AntwortenLöschen