Dienstag, 18. November 2014

Männer brauchen Bärte

Ich weiß, das folgende Bett habt ihr schon viel zu oft zu Gesicht bekommen, aber es gibt meiner Meinung nach auch fast keine schöneren Locations als dieses weiße Wunderland, jedenfalls bei diesem Wetter draußen nicht.
Es sollten eigentlich Outdoor Bilder mit coolem Streetflair werden - tja...sollten, nun müsst ihr und muss ich damit leben!


Dieses Top und viele andere coole Sachen gibt es übrigens bei Männer brauchen Bärte 





Ich hab momentan wieder so lust mehr Shootings zu machen und vor der Kamera zu stehen, wenn ihr also der Meinung seid, ihr kennt einen Fotografen/eine Fotografin mit der ich unbedingt zusammen arbeiten muss, dann schreibt mir das doch sehr gerne in die Kommentare :))


Kommentare:

  1. Also ich wäre ja der festen Überzeugung, dass du unbedingt mal bei mir vor die Kamera musst :P
    Nachdem ich dich gestern entdeckt habe und ein klein bisschen verliebt bin ;)

    AntwortenLöschen
  2. https://www.facebook.com/bremsers

    AntwortenLöschen