Donnerstag, 16. August 2012

Gucci Guilty

heute kam eeeendlich auch mein zweites Paket an, jetzt fehlt nur noch eins dann bin ich glücklich :D
Das heutige Päckchen sah so aus:

ooohja, ich hab mir seit langem mal wieder ein Parfum gegönnt :)
Das letzte mal hab ich leider einen fehlkauf getätigt denn das parfum bereitete mir echt fiese kopfschmerzen soomit hab ich es nur 3 mal benutzt, bevor ich genug hatte.
Dieses mal bin ich mir sicher, dass es besser ausgeht.

Das auserwählte Parfum ist "Gucci Guilty" und ich kannte es schon vorher als Duschgel und da gefiel es mir so gut, dass ich zum Douglas gegangen bin und es ausprobiert habe.
"Damals" war mir das 75 euro teure Parfum eine zu große Investition, doch als ich vorgestern in den Douglas spaziert bin um mir die beiden Nagellacke zu kaufen hab ich gesehen, dass es im Angebot ist.
50 ml 50 euro!!
Da ich mir aber immernoch nicht sicher war ob ich es nach ein paar tunden immernoch mag hab ichs mir auf mein Handgelenk gesprüht und bis zum Abend gewartet.
Da hab ichs aber immernoch so gern gemocht, dass ich es promt in Internet bestellt habe.
Ich hatte auch noch einen Douglas Gutschein über 25 euro, somit hab ich für dieses Parfum noch 25 euro bezahlt ein echtes "Schnäppchen" finde ich.

Wenn man bei Douglas bestellt darf man sich auch immer 2 Pröbchen aussuchen die man dazu bekommt.
Ich habe "Alien" von Thierry Mugler und "CK one SHOCK" von Calvin Klein gewählt :)

  
                                                  Gucci Gulity, Alien und CK one SHOCK

Ich versuche jetzt mal nicht den Duft zu beschreiben, da ich sowas überhaupt nicht kann.
Wenn euch aber interessiert wie der Duft riecht dann geht doch selbst mal zum Douglas :)

Weiter gehts mit dem warten fürs letzte Paket, ich werde euch natürlich sofort davon berichten wenns ankommt ;)
xoxo

Kommentare: