Mittwoch, 15. August 2012

Haul + Paket angekommen

Hi leute,
kurz bevor ich heute zum shoppen aufbrechen wollte, klingelte auf einmal die Klingel und ein päckchen kam wurde abgegeben!
Na was da wohl drin war...ich hab es endlich geschafft mir neue extensions zu besorgen.
Und ich hab mich SO gefreut denn meine jetzigen sind echt schon etwas geschädigt da ich mit ihnen nich wirklich so gut umgehe wie mit meinen echten Haare, wodrauf ich bei den neuen aber mehr achten will :)

das sind die beiden guten stücke ;)
ich hab sie bei Verlocke bestellt, daher hab ich auch meine alten, und hab für beide tressen insgesamt 103 euro bezahlt, sie sind einmal 50 und einmal 60 cm lang und eigentlich hatte ich sie in schwarz bestellt...welches sich dann als braun herausstellte.
Das fand ich aber nicht so wild da dies ja echthaarextensions sind dachte ich mir färb ich sie einfach schwarz.

Gut, dass ich mich auf dem Weg in die Stadt befand.
Dort habe ich nachdem ich ein paar wundervolle schwarze wedges und 1 rote und 1 weiße stofblume gekauft habe, auch noch die Haarfarbe besorgt.
Dann bin ich noch schnell zum Douglas und hab zwei Nagellacke mitgenommen.


h&m - 25euro


                                                Schwarzkopf Brillance - schwarz -  ca. 4 euro


                                                      Stoffblumen h&m ca. 3 euro pro stück

Die stoffblumen wollte ich haben weil sie mir bei meiner freundin, Kira, so gut gefallen haben.
Ich hoffe, dass sie bei mir nur halb so gut aussehen :D

So ihr Nachtschwärmer ich verabschiede mich nun für heute und hoffe, dass meine anderen 2 päckchen (ich habe gestern noch was bestellt hihi) auch bald ankommen.
xoxo

1 Kommentar: