Samstag, 25. August 2012

New in, Piercing und Party outfit

Gestern war ich nach der Schule bei einem Piercer, wo ich, nach 10 Wochen endlich mein Piercing wechseln lassen habe.
Ich hatte vor 1 1/2 Jahren schonmal dieses Piercing, musste es wegen einer Operation aber rausnehmen.
Vor 10 Wochen hab ichs neu Stechen lassen und da während der heilung noch eine sogenannte Banane drin bleiben muss, damit das Piercing so wenig wie möglich bewegt wird um entzündungen vorzubeugen, hab ich es jetzt endlich wechseln lassen und meinen Ring rein bekommen.
Ich war echt mega froh da immer sprüche kamen wie "du hast da einen Popel" und so nen mist.
Am anfang zwar noch ganz lustig aber nach ner Zeit nervts einfach nur noch!!!


SO siehts also jetzt aus, Meinungen?!

Danach war ich auch noch bei Gina Tricot und da ich eigentlich immer sofort zum Schmuck hinlaufe hab ich da auch noch zwei schnäppchen ergattert.


Einmal so "einen" Ring
Ich Liebe sowas und wollte das schon lange haben.


Und diese Haarspange links.
Ich hab für beide Sachen jeweils 1 euro bezahlt!!

Als ich zu Hause ankam erwartete mich noch ein Päckchen, darüber hab ich mich furchtbar gefreut!!
Es sind die 3D eulen plugs von Schindler Plugs ich hab sie extra anfertigen lassen und für beide Plugs 40 euro bezahlt.

Und nun zum letzten "neuen" Kleidungsstück.
Ich hab meine alte leopardenhose genommen und sie einfach abgeschnitten, nix besonderes aber ich mags.
So werd ich sie wahrscheinlich auch mal wieder anziehen :D



Abends war ich dann noch in meinem Lieblingsclub, der leider bald zu macht!
Viele Leute hassen diesen Schuppen, und ehrlich gesagt ist er auch echt schrott, aber ich hab da schon so viel erlebt und es hängen so viele gute errinerungen daran und mit den richtigen Leuten kann man einfach überall Spaß haben und das hatte ich gestern auch.
Und ich zeig euch jetzt mal mein Outift.
In Clubs gilt ja meisten, je kürzer desto besser, schon allein weils einfach total warm ist da die ganze zeit rumzuhüpfen und Luft kommt ja auch nie wirklich rein.

Ich hatte mein geliebtes Reißverschlusskleid an das ist von H&M und hat glaube ich um die 15-20 euro gekostet aber ich bin mir echt nichtmehr sicher.
Dazu die Strapsstrumpfhose auch von H&M (7euro) und der neu ergatterte Schmuck!
Und zum Glück brauch man in dem Laden keine hohen schuhe tragen, da wird man eher schief angeguckt wenn man damit ankommt, also hatte ich einfache sneaker an.

Ist euch schonmal aufgefallen, dass egal wie sehr man sich bemüht, man immer scheiße auf partyfotos aussieht?
Egal wie schick man sich macht, man sieht einfach immer aus wie son kackhaufen!
Beweis? Bitte schön:

Habt ein schönes Wochenende
xoxo

Kommentare:

  1. Du bist sooo hübsch & das Septum steht dir verdammt gut. :)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ich liebe deine neuen Leopardenshorts, sieht klasse aus und steht dir super.


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  3. ich mag diese art von piercings ja eigentlich nicht so ausser es steht jemandem richtig gut. und das tuts bei dir! (:

    xx leandra melanie

    ELYHANA fashion & lifestyle blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass ist dann wohl ein echt großes Kompliment vielen lieben Dank. C:

      Löschen