Dienstag, 21. August 2012

Outfit of the day

Mein heutiges Outfit ist wohl echt dem Wetter angepasst Kurz und Knapp!
Es ist momentan so warm draußen dass man nichts weiter will als ins kühle nass und wenn das dann nicht funktioniert schließt man sich am besten mit einem Ventilator in einen dunklen Raum anders ist das momentan ja nich auszuhalten :D

Nun gut kommen wir zum Outfit...


Ich hab einfach ein lockeres, kurzes, dünnes, schwarzes Top genommen und meine lieblinsgs short.
Die noch dazu auch die kürzeste ist. Eine strumpfhose und was nicht fehlen darf bei mir momentan...die kniestrümpfe!!! Sind mit den Strapsen echt zu meinen Lieblingsaccessoires geworden.


Bei den restlichen Accessoires hab ich jedoch nicht gegeizt.
Meiner Meinung nach gilt nämlich "lieber zu viel als zu wenig" somit hab ich 2 Ketten um, mehrere Armbänder und Ringe.
Die eine Kette mit dem Medaillon hat mein bester Freund mir geschenkt, die trag ich auch echt jeden Tag.


Ich hoffe ihr zerlauft nicht in der Hitze, obwohl es um diese Uhrzeit eigentlich schon angenehmer sein müsste.
Gefältt euch das Outfit?
xoxo

Kommentare:

  1. Hab grade eine Blogvorstellung laufen, vielleicht magst du ja mitmachen?!
    Würde mich freuen!
    xx, Coco.

    http://summerlights-skye.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung-1st.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  2. strumpfhose und kniestürmpfe... und dann wunderst du dich, dass dir warm ist! :D

    AntwortenLöschen