Freitag, 10. August 2012

New in!

liebe leserinnen,
gestern war ich mit einer freundin, Kira, in der Stadt und habe dabei ein paar tolle sachen ergattert.
Alles natürlich nur schäppchen.

Wie das so ist waren wir natürlich bei Gina Tricot, die ja momentan großen Sale haben wo ich eine schwarze, durchsichtige Bluse gekauft habe.
Die war von 30 auf 10 euro runtergesetzt und ist eigentlich größe 44.
Mir jedoch mit meiner 36 passt die trotzdem irgendwie. :)
ZUM GLÜCK!
Außerdem hab ich mir da noch einen mega coolen ring gekauft der von 13 auf 2 euro runtergesetzt war.
 Das ist die Bluse :) Das Bild hat Kira gemacht und es ist etwas unscharf geworden da ich es extrem ranzoomen musste.

Und der coole Ring.

Da Kira momentan manche ihrer klamotten aussortiert habe ich ihr endlich den von mir so geliebten poncho, den kann ich euch leider erst morgen zeigen, weil es einfach schon viel zu dunkel geworden ist um fotos zu machen.


Soooo....da vor 2 Tagen mein geliebtes Glätteisen kaputt gegangen ist, musste ich es heute schweren herzens wegschmeißen und ein neues kaufen!
Das gute stück ist auch wieder von Remington, ich bin ein großer fan von dieser Marke ;)
Nunja, heute musste ich mich noch nicht damit befassen also werde ich morgen direkt mal probieren was es so drauf hat :)

Das wars für heute schlaft gut ihr Nachteulen.
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen