Freitag, 10. August 2012

Wohlfühlen in der eigenen Haut?

Sooo da hab ich doch grade mal die unterste Schublade meiner Kommode aussortiert und da das nicht oft passiert bin ich jedesmal total überascht was ich so finde.
Diesesmal warens 3 body lotions die ich noch nie wirklich benutzt habe.
Also dacht ich mir, dass ich daraus ein kleines projekt machen werde: Ich werde sie eine woche lang an verschiedenen Kösperteilen ausprobieren. Da ich insgesamt 4 Lotions habe werde ich meine Arme und meine Beine nehmen.
Nach dieser Woche werde ich euch sagen, welches Produkt sich meiner Meinung nach am besten verhält.

Ich hab 2 cremes von Garnier und die beiden anderen sind von Balea young.



Nr.1
Garnier - Body Tonic
Eine Hautstraffende Body Lotion
      Diese Lotion war bis jetzt immer meine liebste, da ich ein bisschen verrückt werde bei dem Gedanken
      irgendwann nicht mehr "straff" genug zu sein.

Nr.2
Garnier - Body Repair
Eine Reparierende creme
     Diese creme hab ich eine zeit lang für eine Narbe benutzt und fand sie auch echt gut.





Nr.3
Balea young - Zuckerschnute
Diese creme hab ich noch nie benutzt deswegen freu ich mich besonders darauf sie zu testen

Nr.4
Balea young - Summer Glam
"tropisch duftende pflege mit goldenem Schimmer"
Auch noch nie benutzt, wird aber wahrscheinlich auch nicht so mein Ding sein, da ich nicht wirklich auf diesen gazen Glitzer kram abfahre.
Aber wir werden sehen!!


Ich hoffe ihr seid so gespannt auf das Ergebnis wie ich und ich hoffe dass ich euch vielleicht ein bisschen weiterhelfen kann.
xoxo

Kommentare:

  1. cooles projekt, echt! freu mich auf die ergebnisse :>

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anni, die Garnier Produkte finde ich auch gut, ich benutze sie auch.

    Liebe Grüsse:-)

    Orianne

    AntwortenLöschen
  3. Die Zuckerschnute Bodylotion ist so genial :) Die riecht so gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie riecht echt gut, aber ich bin mir nicht so sicher ob ich es nicht ein bisschen zu intensiv finde :o

      Löschen