Samstag, 18. August 2012

Wuppertaler Zoo

Ich war heute mit einem Freund im Wuppertaler Zoo, was wir nicht ahnten war, dass es bei diesem wetter nicht so ne gute Idee war, denn es waren36 grad mindestens.
Dennoch war es sehr lustig und nett und ich hab auch ein paar schöne aufnahmen machen können.
Man hat den Tieren jedoch auch angemerkt, dass es ihnen zu warm ist, jedenfalls denen die kälteres gewohnt sind.
Ich muss aber zugeben, dass meine neuen Extensions mir eine so volle Haarpracht schenken dass es darunter mindestens nochmal 30 grad extra sind :D
Aber ich war tapfer und hab alles überstanden.
Das sind jetzt die Aufnahmen die ich im schnellen überfliegen gut fand.
Ich hoffe sie gefallen euch :) Die Fotos von mir, hat der Florian geschossen.















xox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen