Dienstag, 25. September 2012

Sorry

Tut mir leid Leute...
Mir fehlt Momentan einfach der Ansporn Fotos von meinen Outfits, New In´s, Erlebnissen (und was weiß ich noch all) zu machen.
Ich hab so viel mit der Schule zu tun.
Muss doofe Permutationen erstellen und der blöde Dadaismus gefällt mir auch nich wirklich (wahrscheinlich jetzt dummes Fachchinesisch für euch, aber diejenigen die wissen was das heißt verstehen sicher warum ich keinen Bock darauf habe :D).
Noch dazu kommen diese ganzen Klausuren die ich Momentan schreiben zeichnungen dich ich abgeben muss und ich hab ja auch noch ein Privatleben (in dem ich auch noch meinem Vater ein Bühnenbild zeichnen, meinen besten freund bei der Musik unterstützen muss und so viele Shootingtermine habe dass ich daran ertrinke).
Außerdem finde ich meine Outfits Momentan eh nich so cool, da ich morgens einfach zu müde bin um mir was einfallen zu lassen.
Ich steh auf, geh duschen, schmink mich, föhn meine Haare, glätte meine Haare und packe meine Tasche....da dann noch ne halbe stunde vor dem Schrank stehen und überlegen was ich anziehe...NEIN DANKE!
Jetzt kommen bestimmt alle an: "Warum legst du dir das denn nicht Abends schonmal raus?"
TOLLE IDEE! Ich weiß doch Abends noch nicht wie ich mich am nächsten Tag fühle....und somit nich was ich überhaupt anziehen möchte.
Ich will damit sagen, dass ich mir das am nächsten morgen eh wieder anders überlege!
Woher ich das weiß? Ich habs ausprobiert!!
Nunja, das sind ja eher zweitrangige Probleme, denn sich für die Schule fertig machen bringt eh nichts.
Nachdem ich eh immer zum Bus rennen muss, sobald ich aus dem Zug aussteige, es dann meistens noch wie aus Eimern schüttet und auch noch ne Windstärke 7 herrscht bringt das meistens eh nix!
Und schon wieder bitte ich euch um Entschuldigung.
Diesmal für meinen Geistigen Dünschiss hier!!!
Könnte passieren, dass das hier öfter mal vorkommt, wenn mir mal wieder alles zum Hals raushängt!

Hier noch son kleines Quotenbild:


jap DAS bin ich vor....ungefähr 1 1/2 jahren (?!)
Und guckt bitte nicht meine spitzen an D: die sind da so tot gewesen nach....mehr als 5 mal blondieren (zwar nicht direkt hintereinander, aber in einem Zeitraum von einem halben jahr).
Mittlerweile bin ich stolz sagen zu können, dass es ihnen echt wieder gut geht.
Hier muss ich jedoch zu meiner Schande gestehen, dass ich am überlegen bin sie mir zu Blondieren(!!) .
Taylor Momsen like....ich nachmacherin.
 Ich vertiefe mich schon wieder zu sehr also hier kurz und knapp.
NACHT!

xoxo

Kommentare:

  1. ich glaube wenn du die blondieren würdest würden die einfach mal "nothing to do here"-like abhauen :D die amren haaris

    AntwortenLöschen
  2. oh gott nein, alles... aber nicht blondieren :o

    AntwortenLöschen
  3. du siehst da übrigens aus wie misty :D

    AntwortenLöschen