Mittwoch, 26. September 2012

Most Wanted

Ganz Kurz und Kackig liebe Leute,
hier sind meine Most Wanted für den kommenden Monat...quasi den Oktober!

1. Möchte ich mir endlich mal ein Jack Daniels Shirt anschaffen, welches ich jedoch nirgends finde. Es sei denn mega teuer.
2. Auch so ein Shirt möchte ich schon mega lange (spoiledbrat)

3. Auf diese Bluse habe ich ebenfalls schon länger ein Auge geworfen bin momentan jedoch etwas zu geizig um sie mir zu bestellen. (Romwe.com)
4.So eine mache ich mir zu 100% selber.....


5. Da es ja echt kalt geworden ist und ich mich so gern in dicke Jacken kuschel sollte diese perfekt für mich sein ;)
6. Diese verdammten Lederhosen habens mir auch einfach angetan!!!

7. Creepers....also ich muss gestehen...als plötzlich diese ganzen Tumblr Menschen damit ankamen dachte ich mir eigentlich nur "wtf was wollen die denn mit diesen hässlichen Schuhen!!!" Ich konnte mich einfach nicht damit anfreunden...doch dieses Paar hats mir irgendwie angetan, doch ich befürchte, dass ich sie, selbst wenn ich sie mir kaufe, niemals tragen werde!!! :D
8. Absolutes Must Have!! Ich hab zwar schon Boots aber ich hätte gerne noch ein paar abgelatschtere, alt aussehende.

Übrigens habe ich mir endlich mal ein Lookbook gemacht.
Schaut doch mal hier vorbei!

Zu guter letzt möchte ich euch noch mitteilen, dass ich heute die erste von erstmal 4 arbeiten hinter mir habe!
Ich hab heute in den ersten beiden Schulstunde mal mein Gehirn eingeschaltet und es für die gute Deutsche Sprache und eine STRUKTURIERTE INHALTSANGABE missbraucht!
Jetzt gehts jedoch direkt weiter mit Mathe lernen (dieser Post wird übrigens in den Pausen zwischen meinem Antrieb Mathe zu lernen und meinen verzweifelnden ausrastern, in denen ich meistens alles erstmal vom Tisch werfe und rumgröle um dann wieder alles aufzuheben um mich erst schmollend an diesen Post zu begeben und dann weiter Mathe zu lernen, geschrieben! Lebensgeschichte!!!)

xoxo


Kommentare: