Montag, 8. Oktober 2012

galaxy

FERIEEEEEEEN!!!
Ich freu mich so riesig dadrauf wieder lang schlafen zu können und feiern zu gehen und in den urlaub fliegen und aaah!

Ich hab heute erst schön ausgeschlafen, bin aufgewacht neben dem Jungen den ich Liebe, hab lecker gefrühstückt...und musste dann...zum Zahnarzt!
Ganzer Tag kaputt! :D
Nunja so schlimm wars dann doch nicht.
Danach hab ich noch schnell ein Paar Outfitbilder vor meinem Haus gemacht (Danke Mama ;) )
Das wollte ich euch nämlich unbedingt zeigen weil ich...irgendwie vol drauf stehe :D


Das Oberteil hab ich jetzt schon was länger aber ich trags aus irgendeinem Grund echt nur sehr selten!
Der rock wurde drübergezogen weils einfach das erste war was ich in der Hand hatte und natürlich MEINE NEUEN SCHUHIS :D

Üblicher Schmuck:
Meine lieblingsarmbänder + Lieblingskette UND die John lennon Sonnenbrille die ich mega feier :D

Ich flieg am Samstag Abend nach Menorca und freu mich schon riesig...ich wünschte es wär schon so weit :(
Morgens steh ich noch aufm Trödel um etwas Urlaubsgeld dazu zu verdienen und dann nachmittags gehts ab :>
Was habt ihr so vor in den Ferien? 

xoxo

Kommentare:

  1. "Määädel mach dir mal die Nääääggel!" *wie-so-ne-penible-oma-brüll* XD ...

    ich bin zwar noch nicht ganz hinterher gekommen mit dem galaxy look/print hype wie auch immer - aber alter, ich steh auf lila, ich muss es glaub ich trotzdem haben :D

    is aufjedenfall ein toller eyecatcher :)nice!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin dabei!! :D

      Ja ich hab auch nich so viel von dem ganzen galaxy kram aber ich steh einfach auf dieses Oberteil!

      danke! :)

      Löschen