Freitag, 5. Oktober 2012

Hello October

Der Post kommt zwar schon ein paar Tage zu spät aber nunja wenigstens kommt er.
Ich wollte mal meine Meinung über den Herbst loswerden und euch meinen neuen kuscheligen Pulli zeigen.

Ich fang mal damit an, dass ich den Herbst eigentlich echt gern habe...
alles ist einfach Bunt gefärbt durch die ganzen Laubüberfüllten straßen oder Alleen.
Überall Bunte Bäume und wenn die Sonne scheint ist es umso schöner...
doch das was ich momentan hier erlebe ist leider nicht so wie ich es erhofft hatte.
Ihr müsst wissen, ich lebe in einer Stadt in der es anscheinend einfach keine genauen Jahreszeiten gibt...bei uns gibt es einfach nur regen.
Im sommer regnet es, im Herbst regnet es, im Führling regnet ist und das beste ist...letztes Jahr hatten wir nichtmal Schnee weil es einfach nicht kalt genug war und es....geregnet hat!
Deswegen weiß ich auch nicht wieso ich imme wieder aufs neue enttäuscht bin.
Aber ich wünsch mir echt einfach nur einen schönen Herbst mit Sonne die durch die Bunten Blätter scheint, einen knackig, kalten Winter mit Schnee so weit das Auge reicht, einen erfrischenden Frühling wo einfach alles neu aufblüht und einen warmen (angenehm warm bitte nich so ne schwüle Hitze) Sommer.
Ich weiß nicht, vielleicht ist es auch einfach zu viel verlangt :D
Nunja ich geb mich jetzt mit dem zufrieden was ich habe, was bleibt mir auch anderesübrig?!


Naja, auf jedenfall hab ich mir für den Herbst jetzt mal einen Pulli zugelegt...eigentlich hatte meine Mama sich den gekauft aber als ich ihn dann entdeckt hatte wars zu spät für sie ihn vor mir zu retten :D

Das ist das gute Stück, ich weiß man sieht jetzt nicht sooo viel von ihm aber ich hatte einfach grad keine Lust mich komplett fertig zu machen. Außerdem ist es eh viel zu dunkel für Fotos und ihr werdet ihn sicher noch öfter sehen!


ICH LIEBE IIIIHN! <3


TADAAAAA eins meiner Pakete ist am Montag angekommen....
was drin ist verrat ich jetzt noch nich und zeig sie euch sobald ich dazu gekommen bin schöne Bilder zu machen :DDD

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen