Dienstag, 30. Oktober 2012

Primark

Ich war nach langer Zeit auch mal wieder beim Primark und hab mich durch die Klamotten geschlängelt.
Viel gefunden hab ich dieses mal eigentlich nicht. 
Ich hab "nur" 5 Sachen ergattert, hätte aber noch mindestens 3 Sachen mehr mitnehmen können, jedoch fand meine Mutter die nicht schön und wollte sie mir deshalb nicht bezahlen und da wir Ende des Monats haben hatte ich selbst leider auch noch kein Geld...
SCHADE!



In meiner Tasche landeten also diese schnieken sachen!
Einmal der Grund warum wir eigentlich erst dahin gefahren sind.
Eine neue Winterjacke, dessen Farbe hier echt sehr verfälscht ist eigentlich ist sie nämlich schön Bordeaux-Weinrot. Diese hat 30 euro gekostet :)

Dann die graue Leggins mit den Kreuzen drauf. Hab ich extra in 38 geholt, weil die letzte leggins vom Primark echt klein ausfiel....jetzt ist sie mir schon echt ein wenig zuuu groß :x Ich werde sie jedoch trotzdem tragen, vllt mit 49274979 Strumpfhosen drunter passt ja perfekt zum Winter ;) Hat 10 euro gekostet.
Zu guter letzt noch das Top mit dem Skelett Schmetterling. (auf 3 euro runtergesetzt). Das hab ich auch echt nur geholt weil es auf 3 euro runtergesetzt war. 

es hat einen etwas komischen schnitt, denn es ist von der länge vorne wie ein normales T-shirt, an der Seite kommt dan ein kleiner einschnitt und dann ist das auf einmal doppelt so lang.
Dadurch dass das aber nicht so runtergestuft wird sondern echt eine glatte linie ist, sieht das (meiner Meinung nach) etwas komisch aus. Das werde ich also wahrscheinlich noch richten ;D


Außerdem hab ich mir noch ganz normale schwarze Sneaker gekauft (die jetzt nicht auf dem Bild sind weil sie nass sind) und eine Art Schlafanzug...ein ganz körper Schlafanzug, mit Kapuze und Pfoten :D
Und der ist so Kuschelig warm. <3 <3 <3
Er war auch sehr günstig dafür dass ich ihn jetzt schon liebe, 12 euro nur. :>
Was haltet ihr davon? :D Albern? Tut mir leid!










xoxo

Kommentare: