Samstag, 3. November 2012

Kleines New In

Da ich heute Abend spontan (naja ich weiß es seit gestern) auf eine Nachträgliche Halloween-Party gehe (Gott weiß, wieso man nicht auf die Idee kommt die auch an HALLOWEEN zu feiern) dachte ich mir heute, dass ich vllt. nochmal losziehe und gucke ob ich noch was Blut bekomme.
Ich hab zwar immernoch was von letztem Jahr (und von zwischendurch...blutfanatiker und so;D) wollte aber noch mehr.
Natürlich gab es nix...jedenfalls kein Blut.
Ich hab dann natürlich andere Sachen ergattert, wie das nunmal so ist wenn Mädchen "shoppen" gehen, man muss sich ja trösten ;)




Hier meine Ausbeute:
Katy Perry Lashes. Haben mich einfach überwältigt!
So groß und...buschig...und ah! Werde ich dann heute Abend garantiert auch direkt ausprobieren ;p
Kostenpunkt: 7,-


 Essence Lippenstift: Fand die Farbe einfach nur krass geil...außerdem war er auf  90ct. runtergesetzt Oo


Die anderen WImpern die ihr da seht sind diese hier: 
Sie sind wunderschön JA und das witzige ist...die sind aus Papier!!
Naja papier ist jetzt nicht so das womit man Steine zerschlagen kann (ich will damit sagen, dass ich mir nicht sicher bin wie lange die halten sollen) und siehe da ich will sie grade rausnehmen reißt das endstück schon ab! -.- Glück für mich: Die waren so lang, dass ich sie sogar noch weiter kürzen muss!
Auch diese waren runtergesetzt: 1.10


Und zu guter letzt kommen die kitschigen Spinnweben Handschue.
Ich hab sie einfach mal aus Jux und dollerei mitgenommen (für 2 euro) und schau später mal ob sie zu meinem kostüm passen ;p





Außerdem wollte ich euch noch mein lecker essen von gestern Mittag zeigen, welches ich mit viel Liebe für mich ganz alleine gemacht habe XD

Ein schönes Wochenende euch allen noch
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen