Samstag, 27. Oktober 2012

Tagged

Ich wurde getaggt und zwar von Kira und ohne viel rumzulabern gehts jetzt los! :D

Erstmal 11 Dinge über mich:
- ich hab an jedem Ohr einen 20cm Tunnel
- bin gepiercet
- Tumblr suechtig
- Ich experimentier gerne  mal mit meiner haarfarbe rum (schwarz, rot-braun, rot, schwarz, orange, blond, rot, schwarz-blond, schwarz) und mein neustes projekt wird halb schwarz halb pink sein und zwar nicht horizontal sondern vertikal ;)
- ich bin ein totaler Sportwagen fan! Mit so komischen Knutschkugeln könnte man mich Jagen. Am aller schlimmsten finde ich aber twingos! Wenn ihr mir was gutes tun wollt schenkt mir nen schoenen Porsche ;D
- mit Chartmusik kenn ich mich GAR NICHT aus die meiste davon find ich aber auch richtig scheisse :D
- Ich glaube nicht an Gott dafür aber an Wahre Liebe und Freundschaft.
- Manchmal bin ich etwas zu naiv
- Ich wünschte ich wäre ein Vampir
- Ich bin verrückt nach Strapsen und ausgefallenen Strumpfhosen
- Wenn man an mir riecht wird man erkennen dass ich nach Dove Deo, Haarspray und sehr wahrscheinlich Coco madesmoiselle oder Gucci Guilty rieche

Und hier die Antworten auf ihre Fragen:
1.Liest du gerne?
- Ich liebe lesen unheimlich und zwar nicht nur auf Deutsch. Die meisten meiner lieblingsbücher sind eigentlich auf Englisch die ich oftmal danach auch nochmal auf Deutsch lese C: Ich hab eigentlich immer mindestens (!) ein Buch welches ich grade lese momentan sind es wohl Shades of Grey, The Hunger games und The Hobbit. Ein all time bestseller wäre für mich Leichenblässe von Simon Becket oder natürlich Harry Potter!

2. Lieblingsmarke/Laden
- Ich bin eigetlich ein totaler Online Shopper, besonders wenn ich krank bin dann stöber ich vor lauter langeweile stunden in online shops rum und finde dabei mehr schöne Sachen als ich jemals bezahlen könnte! Mein lieblingsonline shop ist auf jedenfall Romwe.com die haben einfach tausend schöne Klamotten!!!! Zuletzt hab ich mir da den Spike Bra bestellt auf den ich 5 Wochen warten musste :(
Hat sich aber gelohnt ;)

 3. Zu welchem Klamottengenre würdest du dich zählen? bzw. wie beschreibst du deinen Stil?
- Ziemlich mixed. Ich könnte meinen Stil glaube ich niemals in ein Genre packen also lass ichs auch :D ich würde dennoch sagen dass ich sehr rockig und Provokativ gekleidet bin. Leder, strapsen und tonnen an nieten gehören zum Programm.

4. Hast du heute etwas gutes getan?
- mhhh....der Tag hat grade erst angefangen aber ich hab ein Paar fotos bearbeitet und die "Kunden" freuen sich darauf zählt das? :D

5. Superman oder Batman?
- AUF JEDENFALL BATMAN!!! ich mein...superman? kommt schon?!!!

6. Mcces oder Burgerking?
- Kfc?

7. Lieblingsstadt?
- Ich würde jetzt so gerne sagen London aber ich war da leider noch nie und deswegen fänd ichs irgendwie doof :D Es ist aber auf jedenfall meiner meinung nach die schönste Stadt! Dann wären da noch Berlin und Paris mag ich beide total

8. Tee oder Kaffe?
- TEE!! *-* ich liebe liebe liebe tee

9. Bevorzugte Schuhart?
- Auf jedenfall Sneaker. ich finde hih heels zwar richtig schön trag sie aber nie weil ich mir jedesmal denke dass ich lieber was bequemes anziehen will! :D

10.was nervt dich so RICHTIG?
- Mensche mit ADHS! könnt ich kotzen. und tierquälerei! und kinder ich könnt ewig so weitermachen....

11.was macht dich aus?
- ich bin Verrückt, lebenslustig und tollpatschig mehr fällt mir grade nicht ein C:

so ich tagge nun:
- http://maikelucille.blogspot.de/
- http://stuffffeater.blogspot.de/
- http://mimigraphie.blogspot.de/
- http://rotschopf-rotschopf.blogspot.de/
- http://verblenden.blogspot.com/
 Die vorgaben sind:
Schreibe 11 Dinge über dich und beantworte die fragen:

1. Dein lieblingshobby?
2. Ein Ort an dem du gerne mal Urlaub machen würdest?
3. Wer oder was hat dich Zuletzt so richtig inspiriert?
4. Deine Lieblingswochenendbeschäftigung?
5. Schau dich um. Was findest du in deiner Umgebung grade richtig schön?
6. Nun schau dich um und sag was du grade richtig schlimm findest.
7. Dein Lieblingsblogger?
8. Welche ist deine Lieblingsfarbe und warum? :)
9. Dein Traumberuf?
10. Weißt du schon was du dir zu Weihnachten wünschst? wenn ja was?
11. Wie soll dein Leben in 10 Jahren aussehen?

Nun Tagge weitere Leser und denke dir Fragen für sie aus.
VIEL SPAß :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen