Samstag, 27. Oktober 2012

Welcome Autumn

Leute der Herbst ist da. Nach den letzten warmen Tagen kommt jetzt also die knackig kalte Zeit und ich muss gestehen ich freu mich schon riesig!
Was ich am Herbst so mag?
Ich liebe es mich wieder in dicke Kuschelpullis zu werfen und nicht in Unterwäsche Nachts im Bett liegen und trotzdem einen Hitzeanfall zu kriegen.
Schon die Heizungsluft löst bei mir immer so ne wohlige Stimmung aus.
Dann noch ein leckerer heißer Tee, ein Körnerkissen und einen schönen Film und schon ist mein Abend perfekt.





 Und habt ihr euch noch nie umgeschaut im Herbst wenn sich die Blätter Bunt färben und abfallen? Dann wüsstet ihr was ich am Herbst so liebe, diese Magie...es sieht einfach magisch aus! Ausserdem kann man in den kalten Jahreszeiten immer so schön viel kuscheln.
Ob es jetzt mit dem Freund/der Freundin, dem Haustier oder einfach ein Schal ist in den man sich einwickelt wenn man rausgeht...alles ist wohliger :)
Und endlich ist auch wieder die Tee Zeit...ich werd dieses Jahr wahrscheinlich wieder so viel neuen Tee ausprobieren und da freu ich mich schon so sehr drauf!!
Momentan trink ich noch am liebsten Früchtetee oder Kamillentee, im Winter switsche ich dann meist auf Roiboosch Tee um :))
Aber lasst euch nicht täuschen der Winter ist noch cooler ;) :p
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen