Samstag, 27. Oktober 2012

Urlaub + New In

Ich war ja letzte Woche im Urlaub um genau zu sein auf Menorca :)
Das war das zweite mal in meinem ganzen Leben, dass ich geflogen bin :D
Es war super schön und das Wetter war klasse.
Am ersten Tag hatten wir etwas schlechteres Wetter doch die restlichen Tage hatten wir dann immer mindestens 30 grad :))
Man konnte also wunderbar am Pool, am Strand oder in der Stadt rumlaufen OHNE dicke Strumpfhose und Jacke :)










Außerdem war ich dort shoppen und habe ein paar feine sachen abgestaubt C:
Dazu nehm ich jetzt auch mal die paar sachen die ich davor noch gekauft habe :)


Top: Shana; 4,-
Lederleggins: Calzedonia; 25,-
Strapse: Calzedonia; 12,-
Stiefel: InStyle; 40,-
High-Heels; Ebay; 40,-
 Die Strapsen hab ich mir aus einem ganz bestimmten Grund gekauft.
Ich hab mir normalerweise immer diese Strapsen Strumpfhosen gekauft doch sind diese bei mir immer sehr schnell kaputt gegangen also dachte ich mir kauf ich mir diese supersüßen Strapsen (die auch schön dick sind) und zieh darunter einfach eine normale Strumpfhose an wenn diese also kaputt geht hab ich immernoch die schönen Strapsen ;))
So und wie ihr seht ist auch mein Nietenbh nach 5 Wochen endlich angekommen:)))
Er ist von Romwe und hat 30 Euro gekostet.
UND ICH LIEBE IHN!

In den nächsten Tagen wird wahrscheinlich noch ein New In Post kommen da ich nächste Woche zum Primark fahreee!!! juhuuu!

xoxo

1 Kommentar:

  1. Strapsstrumpfhosen sind toll, aber die Idee, mal echte Strapse zu nehmen, find ich auch super! Ziehst Du Strumpfhosen noch an, wenn sie ein Loch bekommen oder schmeißt Du sie dann weg?

    AntwortenLöschen