Freitag, 22. Februar 2013

Neu!

Wie einem wahrscheinlich sofort auffällt habe ich mich heute, dank krankheit, mal ganz früh drangesetzt und hab mein Blogdesign geändert.
Ich bin schon sehr lange unzufrieden mit dem alten gewesen, jedoch auch zu faul, oder hatte eher gesagt nicht genug Zeit, ein neues zu erstellen.
Heute jedoch ist es mir gelungen.
Ich bin bekannterweise kein ass im Umgang mit Photoshop somit hab ich mich gefühlte tausend Stunden erstmal damit befasst überhaupt herauszufinden wie man sowas macht und siehe da, dank youtube und wvagen Errinerungen an ein mini Tutourial mit Kira, hat sich der Aufwand gelohnt.
Ich mags....ob es euch gefällt ist ne andere Sache.

Ich habe mir Außerdem vorgenommen etwas mehr zu Bloggen und meinen Stil vielleicht auch etwas zu ändern ich will ehrlich gesagt mehr "ich" sein. :)

Falls jemand ne Idee hat würd es mich freuen wenn ihr mir das mitteilt bis dahin...tschüss

Lückenfüllerbild 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen