Montag, 25. Februar 2013

"Was ist Tumblr?" - "Ach nur so ne art Blog"

In Wirklichkeit halte ich allerdings sehr viel von Tumblr.
Es unterhält mich immer sehr wenn ich grade fast vor langeweile sterbe und es inspiriert mich.
Lasst euch also von ein paar Eindrücken aus meinem Tumblr inspirieren, wems gefällt klickt hier.



















Gesehen Star Wars 1; 3; 5; 6
Gelesen Die dunkle Seite des Mondes (blödes Schulbuch)
Gehört Ganz viel "Annisokay"
Getan ganz viel Sport
Gegessen kilo von Reiswaffeln

Getrunken Tee "Heiße Liebe"

Gedacht ich hab keine Lust mehr auf den Schnee
Gefreut über neu geshoppte Sachen
Geärgert über den blöden Schnee
Gewünscht dass alles so schön bleibt wie es momentan ist
Gekauft NEUE SCHUHE <3

Gezockt  Star Wars Battlefront
Geklickt http://vivien-sophie.blogspot.de/ ich werde bei ihrer Blogvorstellung mitmachen und hoffe somit mal etwas weiter zu kommen 



Kommentare:

  1. Das Parfum habe ich leider noch nie gerochen. Wird mal höchste Zeit! Aaaww danke :3
    Du bist echt hübsch... habe mir grade mal deinen Blog angesehen und finde ihn toll! Es gibt auch einen Tee der "Frecher Flirt" heißt. Der ist auch toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es echt nur empfehlen, denn für den Preis bleibt der Duft echt lange auf der Haut :)
      Oh dankeschön :>

      Ja ich glaub ich hab mittlerweile fast alle der Sorte durch, Pure Lust ist meiner Meinung nach der tollste :))

      Löschen
  2. oh reiswaffeln muss ich auch mal wieder essen<333 und sport machen;)
    xoxo

    AntwortenLöschen