Sonntag, 24. Februar 2013

Inspiration #1: Tattoos

Und schon wieder eine neue Serie.
Die Inspirationsreihe ist nicht nur für euch gut, sondern auch damit ich meine ganzen Ideen nicht sofort wieder vergesse :D
Los gehts....
Wie man mir das vielleicht schon ansieht halte ich sehr viel von Tattoos und sonstigen Body Modifications.
Einer meinerpersönlichen wünsche ist es auch, einmal schön viel Tattoowiert zu sein,da es auch mein Traumberuf ist.

Lange Rede kurzer Sinn: 

Ein Tattoo welches keine Bedeutung für einen hat käme für mich nie in die Tüte (oder auf die Haut) somit ist es klar, dass ich mir so manches von Disney Tattoowieren lassen werde.
Unter anderem mein geliebtes Schneewittchen.
Ich selbst Identifiziere mich echt sehr mit dieser Disney Prinzessin und werde von so manchem auch so genannt (hihi). Wie es nun genau werden soll steht allerdings nochnicht hundrtprozentig fest, es soll allerdings ihn eine Art Ovales `Amulett` die Folgenden Bilder finde ich allerdings auch sehr gelungen.




Ich bleibe jetzt einfach mal bei Disney und zeig euch das Kunstwerk welches, natürlich etwas abgeändert rechts senkrecht neben meine Brust kommen soll.


Ich würde hier Peter, Wendy und ihre Brüder weglassen und es bei Tink belassen.


Und zu guter `Disney`letzt der Schriftzug den ich gerne auf meinem Dekoltee sehen würde.
Ohne Vögel,wohl bemerkt:D



Noch eine meiner Passionen ist Batman da es wie Disney auch sehr zu meiner Kindheit gehört.
Also hätte ich sein Zeichen gerne im Nacken.



Last but not Least.
Diese Idee gefällt mir auch sehr (ich würde jedoch niemals meinen Bauch tattoowieren lassen)
aber schön anzusehen ist es ja:))


Kommentare:

  1. "Never grow up" ist ein toller Spruch für ein Tattoo. Schon weil sich "Erwachsene" ja nie tattowieren lassen würden, weil sowas ja "unreif" ist und nicht seriös wirkt, wie schrecklich :P
    Deswegen mag ich diese ganze Peter Pan -Sache auch so. Natürlich will man dazulernen und sich weiterentwickeln, aber erwachsen werden ist was für Anfänger.

    Sieht alles ziemlich cool aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau deswegen steh ich auch so auf die Idee :p

      Löschen