Freitag, 22. März 2013

Lovelysally

"Irgendwann ist immer das erste mal...."
Das ist es was meine Mutter sagte als ich ihr erzählte, dass ich nun auch einmal etwas gewonnen habe!!
Es handelt sich um ein Gewinnspiel von Jane und ich fand diese Leggings schon seeehr lange total toll und habe mich dann umso mehr gefreut als mich eine e-mail von ihr erriechte :))
Und Tadaaa fast eine woche später liegt das gute Stück in meinem briefkasten und ich kann mich freuen wien eumel...
(und dieser süße Zettel hat mich meinen Tag, der so beschissen angefangen hat versüßt)


Ich zeig euch auch garantiert bald ein richtiges Bild mit richtigem Outfit aber das muss euch nun erstmal reichen ;))
Was ich bis jetzt zu der Leggings sagen kann ist:
Sie sitzt super heißt: Sie ist total bequem
Sie hat einen Super stoff: totally soft
Und hat eine gute Qualität (bis jetzt): Die Nähte sind sauber verarbeitet, soweit ich das als komische Bloggerin bewerten kann :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen