Sonntag, 24. März 2013

Biggest New In ever

Ich weiß, es ist so verdammt lange her, dass ich euch mal gezeigt habe was ich eigentlich alles so neu habe, dass mein Kleiderschrank fast komplett aus neuem besteht :D
Ein paar sachen, die ziemlich unwichtig sind, hab ich einfach mal dreist weggelassen sorry

Ich hab auch echt lange überlegt wie genau ich die Sachen fotografieren soll, weil es einfach SO VIEL ist und hab mich für eine art kategorische reihenfolge entschieden :p

Das Slipknot ist ja schon bekannt von einem meiner Looks auf Lookbook
und das Bacardi Oberteil hab ich selber noch nicht einmal angehabt aber ich liebe es jetzt schon

Die Jeansveste ist ebenfalls schon bekannt und kommt auch von Primark
Die Shorts hab ich schonmal im Internet gesehen und musste sofort zu Gina Tricot und sie mir kaufen <3

spätestens hier erkennt man meine neue leidenschaft, Jacken mit Leder appplikationen
Drei versionen die ganz rechts ist von Romwe, ganz links von primark und die oben ist aus irgendeinema komischen no name laden

Kleid mit Gürtel: Primark 25,-  

Ring: Claires (hier muss ich sagen ICH BIN TOTAL ENTTÄUSCHT VON DER QUALITÄT, bei 8 euro für das ding hätte ich echt erwartet dass es länger als einen Tag hält....ich hab es zum Glück reparieren können, ein anderer Ring jedoch der auch sofort kaputt gegangen ist ist nicht mehr zu retten.....)
Spike armband/halsband: Claires
Cross Kette: Gina Tricot
Gürtel: Primark
Skull Armband: Claires

und last but not least...
Eine Rote Handtasche...die fast genauso aussieht wie meine schwarze aber egal :D



Kommentare:

  1. awww. die tasche hat ne klasse farbe! :)
    bzw. sieht klasse aus.. such auch so eine ähnliche x)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war wohl Glück, dass ich sie gefunden hab c:

      Löschen