Freitag, 19. April 2013

Eigentlich wollte ich nur Bummeln

Man kennt das ja, nur mal eben in die Stadt ein bisschen rumschauen.
Ja Pustekuchen.
Ich hab zwar jetzt nicht viel gekauft aber eigentlich wollte ich sparen :D


 und die süßen drei kleinigkeiten sind meine Ausbeute.
Den Film hab ich vom saturn. Ich hab ihn zwar schon ein paar mal gesehen aber ich mag den so sehr, dass ich ihn für 6 euro mitnehmen musste. Ich schnulzige.

Der Lidschatten ist von Flormar und hat eine wunderschöne Farbabgabe.
Ich war schon länger auf der Suche nach einem Grauen lidschatten weil ich schwarz manchmal einfach nicht sehen kann.

und zu guter letzt

 Auch der Nagellack ist von flormar und ist Matt.
Ich war total begeistert weil ich bis jetzt immer nur von einem matten überlack gehört hab.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen