Samstag, 20. April 2013

The boys are back!

Ich weiß nicht ob ihr ale schon davon gehört habt, ABER 30 seconds to mars bringen ein neues Album raus!!! Für mich die schönste Nachricht des Tages.

Am 13.Mai soll es soweit sein, doch wer nicht länger warten will kann sich hier schonmal Up in the air mit dem Musikvideo von ihnen angucken! Und wenn man eins zugeben muss, DANN, dass die Jungs echt jedesmal gute Musikvideos hatten und um diese Serie nicht zu brechen haben sie sich diesmal wieder besonders ins Zeug gelegt. Mit Erfolg, finde ich. 
Der ein oder andere wird wahrscheinlich auch manche aus dem Video wiedererkennen, die überaschung werd ich euch aber jetzt nicht nehmen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht die alten Alben schlagen wird, jedoch bin ich zuversichtlich und erhoffe mir sehr viele O(h)rgasmen bei dem Album.
Schoon allein wegen jared hihihihihi

Auch das Cover ist mal wieder total 30secondstomars like.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonnigen Abend

Kommentare:

  1. Also habe mir das Video grade zum ersten Mal angesehen und naja... es ist ganz schön anzusehen aber ich finde sie haben schon weitaus bessere Videos gemacht ausserdem finde ich das Lied an sich jetzt auch nicht sooo toll aber vielleicht kommt noch was besseres :D An sich mag ich die Band ja wirklich sehr :)

    AntwortenLöschen