Donnerstag, 11. April 2013

Sinnloses gelaber, klappe die zweite

Heute morgen bin ich extra zwanzig minuten früher nach Hause gefahren um vor der Schule noch das  wundervolle neue IPad auszubrobieren welches gestern Abend (als ich leider schon weg war) angekommen iiist. 
Ich hab mich schon seit Ostern tierisch darauf gefreut und endlich ist es da. 
Endlich hab ich ne Ausrede nicht mehr von meinem Bett aufzustehen endlich hab ich etwas was besser ist als mein schrott samsung (!!!) 
Es könnte momentan gar nicht besser laufen, neue Brillen, neues Bett und jetzt mein Ipad :3
Schade nur, dass ich es in genau 3std. Und 10 minuten wieder aus der Hand geben muss weil ich dann zur Arbeit muss :( 
Aber die 4 stunden halt ich dann auch aus :D 
Nächste Woche soll das Wetter endlich besser werden so dass ich vielleicht auch mal ne jacke weniger tragen kann, wer weiß. Schön wärs auf jedenfall.
In 1 1/2 Wochen gehts dann schon wieder los mit der Mathe vorklausur, da hab ich richtig schiss vor (ich sollte aber auch mal anfangen zu lernen) ich weiß garnicht wie ich aufeinmal alles in meinen Kopf bekommen soll, was ich schon 5 Jahre vorher nicht drin hatte. Aber (zu meinem glück) gibt es ja nachprüfungen....und zwar mündlich! ;)
 Ich les momentan ein neues Buch und das ist SO klasse, dass ich es euch empfehlen wollte!!

 Jonathan Safran Foer - Tiere essen enthält interessante Gedankengänge, harte wahrheiten und statistiken.
 <3

1 Kommentar:

  1. Aaww dankeschön! Freut mich total :3

    Das Buch hört sich wirklich interessant an! Kann mir gut vorstellen dass du das Ipad gar nicht mehr aus der Hand legen kannst xD <3

    AntwortenLöschen