Mittwoch, 10. April 2013

NOTHING TO DO HERE!

Ich verzweifel (!!!) grade wirklich.
Ich war den ganzen Tag unterwegs, ne Brille kaufen, shoppen (<3), mein neues Bett aufbauen, das alte natürlich wegräumen und den ganzen Müll der dabei entsteht muss auch weggeräumt werden!
So weit, so gut, doch warum bin ich nach so ner Action noch nicht müde??
Und währen Nebenbei schon wieder die erste Staffel Misfits läuft (das staffelfinale vom 3 Teil war übrigens zum kotzen) schreibe ich diesen komischen Text hier, den eh niemand lesen wird aber es ist immernoch besser für meine imaginären Leser zu schreiben ( oder irgendwie eher ja für mich) als dumm rumsitzen und mit meinen Füßen zu spielen oder so.
Ich hab übrigens nach 4 stunden eine super Brille gefunden bzw 2 eine normale und eine sonnenbrille, welche TOTAL 50er Jahre ist, hab ich so Bock drauf.
In 2 Wochen werden sie da sein, und dann hoffe ich einfach mal, dass die Sonne endlich scheint :(
Am wochenende solls übrigens wärmer werden :))) was habt ihr so vor?
Und wenn wir schon beim Fragenstellen sind, was für Post wollen meine Imaginären Leser denn mal gerne sehen?? :) vielleicht aber auch nur vielleicht hab ich ja echt Bock drauf (und vorallem die Zeit dazu).                 
Für die, die es interessiert, ich hab mich Fett aufs Maul gelegt und mir irgendwie...den Arsch (tschuldigung für den Ausdrucka, aber ein anderes Wort passt hier einfach nicht) geprellt oder so, tut jedenfalls höllisch weh :DD
Genug dummen Zeug erzählt tschö.

Noch ein Quotenfoto, ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass ihr famous bitches Fotos liiiebt ;)
Das ist übrigens mein geliebter, dicker, kuschelig-weicher Totoro <3

1 Kommentar:

  1. Ich bin ein vögelchen :D UND OMG DU HAST EINEN PLÜSCHTOTORO
    Her damit :(

    AntwortenLöschen