Montag, 6. Mai 2013

Habt ihr kein zuhause?!

Heute morgen bin ich aufgewacht und mir war sterbenselend.
und zwar wirklich - manchmal wacht man morgens ja auf und man hat einfach keinen Bock auf diesen blöden scheiß Montag, doch meistens ringe ich mich dann durch.
Heute war das jedoch anders, ich bin zwar aufgestanden aber nur um von meinem Bett zum Arzt zu hüpfen, mit dem wissen jetzt 3 stunden warten zu dürfen.

Und dann saß ich da.
In dem schlecht gestalteten Wartezimmer mit lauter stinkenden alten Menschen und mir kam die Frage in den Sinn warum eigentlich IMMER die Rentner beim Arzt hocken.
Und schon baute sich die Wut in mir auf.
Haben die kein eigenes zu hause?
Müssen die ernsthaft beim Arztrumsitzen nur um diesem zu erzählen wie schlecht es ihnen doch geht und wie furchtbar es ist alt zu sein?!
ich bitte euch

es gibt Leute die dort sitzen weil es ihnen WIRKLICH schlecht geht - in diesem Fall ich.
Und nachdem ich auf Toilette verschwunden war ging auf einmal alles viel schneller.
Sobald ich mit meinem bleichen (ja noch bleicher als sonst schon) vom Pott kam, wurde ich in eines der Wartezimmer gebracht.

Dort sitzend hörte ich wie eine Omi im Nebenzimmer von ihren gebrechen redet.
Und Leute die hat sachen gesagt, die wirklich kein Mensch wissen möchte.
Was interessiert es einen Arzt was ihr grade zum Frühstück gefressen habt, wie viel Zucker in euren Kaffe kommt, oder auch nicht ihr seid ja alle Diabetiker - angeblich.
Warum sollte sich der Arzt darum kümmern, dass eure Kinder euch nicht besuchen kommen weil ich euch anscheinend benehmt wie cruella de vil.

Also memo an mich - bei meinem nächsten Arztbesuch kipp ich direkt vor der Nase der arzthelferinnen um, damit sie mal sehen wo ihre prioritäten sind.

ahoi.

und hier um meine meme lust zu befriedigen kommt einer meiner favoriten

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen