Sonntag, 5. Mai 2013

Iron man 3

Nun, liebe hinterweltler, kommt MEINE Meinung zu Iron man 3 - die nicht wirklich anders ist als die aller anderen Menschen.
Der Film hat einfach nichts drauf! Oder auch anders gesagt, ich bin total enttäuscht.
Ich bin ein begeisterter Tony Stark fan, weil mich seine arrogante, narzistische Art einfach so fasziniert!
Und die ist auf einemal passé
nicht mehr da
einfach weg

und generell die ganze story passt sich gar nicht dem 2.- Teil an un ist einfach ohne gewisse Würze.
Und neben seinem ständigen rumgeheule wegen Panikattacken, rennt der dann die ganze Zeit mit einem geschwächten anzug rum um zum Finale des Filmes auf einmal 15 zur verfügung hat...?! 
WTF????!

Durch den grandiosen 1A Flop dieses Filmes wage ich allmählich zu bezweifeln, dass Avengers 2 gut wird.
Wahrscheinlich fängt Tony in dem Teil auch noch an zu weinen oder Hulk bekommt Bauchschmerzen ODER NOCH SCHLIMMER captain America bekommt Eier!!!!

Aber ich will euch natürlich nicht beeinflussen, geht ins kino und werft 12 euro für einen Film raus der wie dreck an eurem Hintern klebt und an den ihr 120 Minuten lebenszeit verschwendet HAVE FUN!

Adieu meine lieben kritiker


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen