Sonntag, 5. Mai 2013

Habt ihr sie eigentlich noch alle?!!

Genau das dachte ich mir gestern auf der Arbeit.
Ihr müsst wissen, neben meiner Schule arbeite ich, meist Abends beim REWE um meine Kaufsucht zu finanzieren ;)
Und nunja gestern war eine junge dame bei mir an der KAsse die sage und schreibe 8 Flaschen teuerstes stilles Wasser, neben ihrem knäckebrot und den tomätchen gekauft hat.
STILLES wasser, also MINERALwasser.....
Die hersteller sind wahrscheinlich GANZ schlaue Köpfe die die flasche aufdrehen unter den Krank halten und das Wasser dann als "hochwertigstes Wasser aller zeit" verkaufen....wtf?
wozu kauft man denn stilles wasser für gefühlte 978472 euro pro flasche - die 25 cent Pfand nicht zu vergessen, wenn jeder zu Hause doch einen Wasserhahn besitzt??
Grade in meiner Umgebung, wo das Wasser eh schon richtig sauber ist und gut schmeckt!?

Doch als ich schmunzelte sagte die Dame nur, anderes Wasser vertrage ich nicht.
Na das ist ja mal ne Ausrede ich nehme alles zurück - ATTENTION IRONY!!!


Kommentare:

  1. Haha oh man. Es gibt aber auch "seltsame" Menschen.
    Hatte damals eine verwöhnte Göre in meiner Klasse deren Eltern stilles Wasser aus Frankreich bestellten :D.

    Liebe Grüße xx

    AntwortenLöschen
  2. :D bei taff haben die mal gesagt, dass genau DAS mal jmd bei den Promis gemacht hat...Wasser aus der Leitung in edle Flaschen umgefüllt und für teures Geld verkauft xD dumm muss man sein ^^

    AntwortenLöschen