Mittwoch, 1. Mai 2013

Haul alias Interessiert doch eh keinen

Total lustig, dass am Anfang des Monats IMMER die gleiche Art Post kommt :D
Ein HAUL.
Lets go.
Ich hab wiedereinmal versucht das alles etwas aufzuteilen, mal gucken ob das alles so sinnvoll war wie geplant.

Das erste T-shirt finde ich einfach total cool. es hat eine Art Handtuch stoff und oben an den Schultern Leder applikationen. und genau DESWEGEN liebe ich no name shops. Eben genau weil sie no name sind, dass heißt geile klamotten bei denen ich nicht den namen mitbezahle.
Das zweite ist ein Bandshirt von April Uprising, eine meiner absoluten Lieblingsbands.
Um es komplett zu sehen geht doch einfach auf ihre seite :)
Das 3 Oberteil ist genauer gesagt ein Pulli, ganz schlicht von H&M. ende.

Als nächstes war ich bei Gina Tricot um den Haul zu genießen.
Der schwarze Cardigan ist in L, aber schlimm ist das nicht den oversized ist nice :D
Der Grüne Cardigan ist von einer Aktion von 25 auf 10 runtergesetzt.
Was besonders schön ist, ist der Knopf vom schwarzen Cardigan, welcher ein kleines Steuerkreuz drauf hat.

Die Lederhose und die Jeansjacke sind ebenfalls aus dem No Name laden.

Schuhe...ja das ist bei mir so ein Thema, wenn ich etwas sehe was mir gefällt MUSS ich es haben egal ob ich sie jemals tragen werde oder nicht.
So ist das auch mit den Nieten-"Wedges", aber ich wollte es einfach nicht bereuen sie nicht gekauft zu haben.

Das mit dem Armband ist eine lustige Geschichte ich wollte es schon lange bei claires gekauft haben war aber immer unschlüssig geschlagene 10 euro dafür auszugeben und habe in einem hässlichen madonna für die hälfte gekauft hihihi ich pfennigfuchser.

Kommentare: