Donnerstag, 20. Juni 2013

Top-shops!

Nein, hier geht es nicht (nur) um Topshop!
Hier geht es um meine favorisierten online shops, nicht nur weil ich vor langeweile sterbe, sondern auch weil ich oft gefragt werde wo ich meine Sachen einkaufe bzw. welche internetseite ich nutze.
Lange Rede - gar kein Sinn

Let´s go!




5. Zwar auf Platz 5 aber keinesfalls böse gemeint ist die online Seite von H&M - da die Sachen dort öfter mal mehr kosten als im Laden PLUS versand!
Und der Versand dauert 7 Tage, was halt echt irgendwie komisch ist, man könnte ja auch einfach in den Bus steigen und in dennächsten H&M in meiner nähe fahren. Also was ich so richtig davon halten soll weiß ich noch nicht so.
JEDOCH war die Seite schon so manchesmal sehr Praktisch, wenn zum Beispiel DAS lieblingsstück, welches man im Laden gesehen hat nicht mehr in der größe da ist.
Einfach in den Warenkorb und SCHWUPP 7 Tage später hat man es dann vllt doch.

4. Bei der nummer 4 handelt es sich um ASOS. Ich find ganz besonders die Kleider auf der Seite total toll.
Außerdem haben sie manchmal echt coole schnäppchen im SALE was man von anderen Seiten meistens leider nicht behaupten kann. Ne duschmatte zum umhängen für 150 ((NUR HEUTE!!!!))....will doch keiner!

3. Auf dem dritten Platz steht Blackmilkclothing. Die Klamotten (besonders die Star Wars und Lord of the Rings editionen) sind der Hammer da kann keiner was gegen sagen.
Noch ein Plus - die Klamotten werden in Australien hergestell und nicht von kleinen japanischen Kindern, was wirklich für die Marke spricht.
Den hohen Preis erklärt die Qualität - denn die soll wirklich richtig gut sein. Ich hab mir endlich auch mal was gegönnt und warte nur noch drauf, dass es ankommt. 
Dann kann ich euch mehr verraten ;)

2. Jetzt schon auf Platz 2 die gestern erst von Kira gezeigte Seite River Island. Nicht nur coole Klamotten zum guten Preis, NEIN, auch NERDS kann man dort mitbestellen und ich LIEBE diese scheiß Dinger einfach so sehr omg. Dafür ist der Versand echt Teuer - 8 euro bezahlt man da allein schon für den Versand.

1. Wer hätte es gedacht the winner is ROMWE!
Auch wenn ich immernoch nicht genau weiß wie ich es aussprechen soll erwähne ich diese Seite so oft (kommt davon weil ich so oft auf meinen Studded Bra angesprochen werde, da freut man sich doch).
Das coole bei Romwe ist einfach, dass sie einen immer wieder mit richtig coolen Angeboten locken.
Momentan haben sie einen Flash Sale am laufen, bei dem jede leggings 20dollar kostet!
Der Versand dauert leider etwas länger auf meinen Bh habe ich ganze 5 Wochen gewartet auf eine Lederjacke jedoch nur 2 variiert also.


Soweit ich weiß, ist auf 4 der 5 Seiten momentan Sale also schaut doch mal vorbei!!! :)

All rights reserve to google

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen