Donnerstag, 27. Juni 2013

27062013

Ich wollte euch nur kurz meine neue Lidschatten Palette zeigen!



Sie ist von Amazon und eigentlich so ne billig Palette.
Jedoch bin ich bis jetzt sehr begeistert von ihr.

Viele farben sind, wie ich es erhofft hatte, Matt, manche aber auch sehr glitzrig.
Die Matten haben eine sehr schöne Deckkraft die glitzernden leider nicht.
Beziehungsweise, was heißt leider ich benutz diese eh nicht, es sollte aber mal erwähnt werden falls einer von euch sie nachkaufen möchte :p

Nebenbei wollte ich auch mal erwähnen, dass ich mir endlich mal Sportschuhe gekauft habe damit ich nicht nurdraußen laufen gehen kann sondern im Fitnessstudio nich immer so doof vond er seite angeguckt werde :D
Außerdem sind sie perfekt für die arbeit!
3 auf einen Streich quasi :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen