Freitag, 5. Juli 2013

Artoo Detoo

Ich präsentier eeuch nuun (um 00:37) mein neues liebstes lieblingskleid!


Wie viele von euch schon ahnen ist es von Blackmilkclothing und hat mich echt viel kohle für das bisschen stoff gekostet JEDOCH (!!) je ne regrette rien!
Der Stoff, die Form, die Farben sind der hammer ich bin so verliebt! <3 p="">
Partytauglich ist es auch hab ich selbst getestet hehe
und so oft wie an diesem Abend wurde ich noch nie auf mein Outfit angesprochen!

Jedem der das Kleid nachkaufen oder generell was bei Blackmilk bestellen will, dem gebe ich noch einen Tipp bzw einen Hinweis!
Vergesst nicht, dass die ware (höhö) aus Australien kommt d.h. ZOLL!
Ich hab allein für das Kleid 30 euro noch draufgezahlt.

2 Kommentare:

  1. Wie oft steh ich kurz davor mir auch etwas bei BlackMilk zu bestellen. So hübsche Kleider. Aber die Preise... Und eben auch noch der Zoll... Habe mir zum Geburtstag nun eines gwünscht. Am Ende des Monats erfahre ich dann, ob mein Wunsch in Erfüllung geht oder es auch die anderen abschreckt. Aber sehr hübsche Bilder!

    AntwortenLöschen