Dienstag, 9. Juli 2013

perfect red lips

Was für viele so einfach ist, ist für andere einer Matheklausur gleich.
Die perfekten roten lippen und wie sie auch lange so bleiben zeig ich euch heute!

was ihr dafür braucht?
 diese oder eure alternativ produkte.
eye shadow base (catrice) kann man auch super auf den lippen anwenden.
Lipliner (Manhattan) sollte auf euren lippenstift abgestimmt sein.
Der Lippenstift eurer Wahl, meiner ist von catrice ist aus einer LE und riecht nach mamba hihi
Cake Makeup (grimas) damit die Farbe auch richtig schön hält
Der beautyblender (den pack ich momentan überall zu), hilft euch beim verteilen des makeups sowie der base.

Let´s go

Schritt 1. Verteilt die Eyeshadow Base auf euren Lippen und tupft sie mit der spitzen seite des Beautyblenders ein.
Schritt 2. Macht die runde Seite des beautyblenders feucht (höhö) und verteilt nun das make up auf den Lippen.

Nun lasst ihr es etwas trocknen.

Schritt 3. Umrandet eure Lippen mit dem Lipliner und füllt eure Lippen auch etwas damit aus.


 Schritt 4. Nun geht eure lippen mit dem Lippenstift nach, ruhig zweilagig und lasst es lurz trocknen.

VOILA! das ergebnis (irgendwie guck ich schief :D) bei mir hält das ganze beim essen, beim trinken, bei der Party und sonst wo!

Versucht euer Glück :)

P.S. was würdet ihr von einem Pin up hair tutorial halten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen