Mittwoch, 17. Juli 2013

Urlaubshaul

ganz schlicht und schnell
hier kommt mein urlaubseinkauf!

 Ganz wichtig wenn man im Urlaub ans Meer fährt. Wasserfestes Make up.
In meinem Fall das wichtigste der eyeliner (Catrice - an die 4 euro)
und die Mascara (P2 - an die 3 euro)



 Die kleine Tube mit den Nagellackentferner Pads hab ich auch so immer in meiner handtasche dabei!
Die sind von ebelin und kosten an die 2 euro.

 alle drei lacke sind von P2 und irgendwie jeder etwas besonderes.
Der erste von hintern ist ein volume gloss, der den Nägeln einen Gel Look verpassen (den ich irgendwie nich erkenne) schön ist er trotzdem der kostet an die 2 euro.
Der mittlere ist im Sand Style und absolut genial! kostet auch an die 2 euro.
Der letzte ist eigentlich aus dem normalen sortiment bei P2, durch den metallic look wird aber auch dieser besonders. Außerdem trocknet er extrem schnell (fast genauso schnell wie er von den Nägeln abblättert lol) auch dieser kostet an die 2 euro.
 
Aussie! OMG was soll ich dazu sagen. außer göttlich.
Probiert es einfach aus, es hat zwar seinen Preis (6 euro jeweils für shampoo  und conditioner und 8 euro für die kur) aber dieser lohnt sich einfach vollkommen!
Und das Deo hab ich immer, weil ich eigentlich so nen komischen roller habe, der aber keinen duft hat und um dann etwas lecker zu riechen kommt playboy drüber! :)

Ich hoffe, dass das alles für den urlaub reichen wird :D
Sonnencreme und so weiter hatte ich noch zu hause, deswegen ist die hier nicht drin ihr dürft sie allerdings nicht vergessen!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen