Dienstag, 16. Juli 2013

Wie ein chameleon auf lsd

Bisschen Sommer momentan, wie schön!
Ich darf schön immer volle kanne 7 stunden arbeiten. yay

Am Sonntag gehts ab in den urlaub. Den hab ich dann auch dringend nötig.

Geht raus, ins Freibad, shoppen, eis essen nur kommt nicht zu meiner arbeit ich bring euch alle um!
Küsschen





Ich bin momentan richtig im Foto-schieß-fieber müsst ihr leider mit leben!

By the way.
Ich wurde mehrmals auf das pin up hair tutourial angesprochen und werde versuchen das bevor ich in den Urlaub fahre noch hochzuladen!

2 Kommentare:

  1. Du hast mich schon die ganze Zeit an Jennier erinnert aber nun weis ich bescheid, bei dem Titel ;D
    deine Bilder sind außerdem 1A und die Outfits super :) gleich mal bei Bloglovin abonniert :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Bilder, Schneewittchens Tochter passt mal wie die Faust auf's Auge ^^

    AntwortenLöschen