Montag, 5. August 2013

I´m Back + Mystylehit

Wie der Titel schon sagt, ich bin zurück.
Zurück wovon?
Ich war zwei Wochen lang mit meinem Kerl in Holland!
Dazu nur so viel es war viel Sonne, es gab ne Menge gutes essen und Bilder folgen natürlich auch noch!

Ihr könnt meinen outfits und style jetzt auch bei Mystylehit verfolgen.
Mein Profil findet ihr jetzt entweder hier *klick* oder aber in der sidebar :)
Was an der Seite so cool ist?
Erstens ist sie nicht international was heißt selbst englisch behinderte werden so gut wie alles verstehen!
Außerdem sind die Leute alle super nett und es gibt sofort feedback!

Für alle Blogger unter euch die sich auch dort anmelden und ihre looks mit uns teilen wollen, auf der seite gibt es ein bloggerprogramm. Damit sammelt ihr durch kommentieren, liken, hochladen und vielem mehr Punkte und irgendwann Gutscheine und coole Geschenke!


Kommentare:

  1. Ich habe dich getaggt^^.
    Hier kannst du die Regeln und Fragen nachlesen. Würde mich freuen, wenn du mitmachst : D

    Süße Grüße
    Alison / Kuchenkind

    AntwortenLöschen
  2. Hab mich grad mal durch dein Mystylehit geklickt - gefällt mir total gut. Ich mag deine Outfits, kreativ und anders aber nie zu gewollt oder overdone. Damit ich nix mehr verpasse folg ich dir gleich mal ;) LG

    AntwortenLöschen