Donnerstag, 8. August 2013

getaggt

Die liebe Alison von kuchenkind hat mich getaggt bei dem "Best Blog Award" mitzumachen vielen lieben dank! :)


Die Regeln sind folgende:
1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und Danke mit einem Link demjenigen, der dir den Award verliehen hat!
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
4. Sage den Blogger Bescheid, dass sie den Award bekommen haben.
Lange Rede, gar kein Sinn...auf ins unsichtbare Bootmobil!

01. Du wirst auf ein Konzert deiner Wahl eingeladen, welche Band/Sänger/Sängerin wählst du aus?
Ich würde gerne mal zu Enter Shikari gehen, da diese Live echt abrocken sollen!
Ansonsten 30 seconds to Mars aber da bin ich im November ja eh hihi.

02. Wofür gibst du am meisten dein Geld aus?
Alle die meinen Blog verfolgen sollten wissen, dass eigentlich fast alles an Kohle bei mir für Klamotten draufgeht die ich dann nur einen Monat leiden kann! :D
Vieles kommt übrigens die Tage auf Kleiderkreisel also schaut rein!

03. Welche Wandfarbe hat dein Schlafzimmer?
Momentan hat es drei weiße und eine lila Wand, da ich aber bald umziehe ändert sich das. So genau weiß ich allerdings noch nicht was, grau wär cool!

04. Welches Buch muss man deiner Meinung nach unbedingt gelesen haben?
Simon Becket - Leichenblässe, dass unbedingt was von Rilke und Hesse und Harry Potter! 

05. Wenn du deine Hautfarbe ändern kannst, welche würdest du wählen?
Ich bin glücklich mit meinem Schneeweiß!

06. Was hast du dir als letztes gekauft?
Neue schuheeeeeee, von Zalando übrigens mal gucken ob ich auch schreie.

07. Welche Superkraft hättest du gerne?
Das geilste wäre fliegen zu können!! <3 div="">

08. Welche Schuhgröße hast du?
Die Frage ist leicht, das weiß ich uh uh uh 38! :)

09. Was siehst du, wenn du aus dem Fenster deines Schlafzimmer schaust?
Die kleine Kirche in der Altstadt :)

10. Mit welchem Stil kannst du dich gar nicht identifizieren?
Barbie Puppen Tussi scheiße hochnäsig Stil!

11. Wie siehst du aus, wenn du gerade aufwachst?
verschlafen ;) Plus Brille auf der Nase :D


Da das unangenehme nun hinter mich gebracht wurde Tagge ich (ich kenne glaube ich gar nicht genug blogs die weniger als 200 Leser, bin mir nichmal sicher ob alle getaggten weniger haben lol, besitzen deswegen verzeiht mir) hier kommen 7 davon :

mit diesen Fragen:
1. Du hast drei Wörter! Beschreibe dich.
2. Wenn du Zeitreisen könntest was würdest du tun?
3. Wenn du ein Tier wärst welches wärst du? 
4. Was ist deine Lieblingsserie?
5. Canon oder Nikon?
6. Welche Make up Produkte nutzt du?
7. Welches Produkt ist dein liebstes?
8. Ohne was könntest du nicht leben?
9. Wer ist der wichtigste Mensch in deinem Leben?
10. Welcher ist der Beste Superheld?
11. Wenn du in einer Band sein könntest, welche Rolle würdest du spielen?

Kommentare:

  1. Toller Tag :)


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    PS: Bei mir kann man gerade einen Gutschein im Wert von € 100,- von sarenza.de gewinnen!

    AntwortenLöschen
  2. Dann muss ich dich mal bei Kleiderkreisel besuchen, wenn du da bald alles reinstellst^^ und hätte ich deine Hautfarbe wäre ich auch so was von zufrieden : D
    süße Antworten, danke fürs mitmachen : )

    süße Grüße
    Alison / Kuchenkind

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tu das, sehr gernee! :)))
      Danke an dich fürs taggen!! <3

      Löschen
  3. Die Antworten sind bombe. Lustiger weise ist unsre Antwort zur Stil frage eigentlich exakt die selbe :D
    Und Kleiderkreisel ist auch direkt mal vorgemerkt. Aaaaachtung! Stalking attack ;P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich nur zurückgeben! :D
      Wir haben ja auch einfach zu hundertprozent recht :p
      Jaa mach das <3!

      Löschen
  4. Nichts zu danken, Liebes. Immer wieder gerne!
    Die Freude liegt ganz auf meiner Seite <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. Das finde ich super lieb von dir.
    Leider komme ich derzeit zu NICHTS, bin froh wenn ich zu Dienstag meinen Babypost schaffe, eigentlich habe ich noch einen anderen geplant aber ich hänge derzeit durch. Das Kind will von 6 Uhr Morgens, bis jetzt beschäftigt werden und es geht gerade auf 23 Uhr zu und Nachts ist er Stündlich wach und so langsam streikt mein Körper, mein Denkvermögen aber noch viel mehr.

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs Taggen! :)
    Bin ganz neidisch dass du 30 Seconds to Mars sehen wirst!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe zwar ein Paar mehr Leser, freue mich aber trotzdem sehr über deine Verlinkung :)!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz!

    AntwortenLöschen